Über

Eine paradiesische Welt

Der Paradiesmus wird die von der Arbeit befreiten Menschen nicht in Langeweile und das Nichtstun stürzen. Er wird eine Unzahl an Aktivitäten erschaffen, welche das Glück und das Aufblühen des Einzelnen und der Gesellschaft insgesamt unterstützt.

  • Spielen
    Freizeitaktivitäten werden weiterentwickelt und kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
    Die Menschen wollen Spaß haben und spielen. Sportplätze und Vergnügungsparks werden überall wie Pilze aus dem Boden schießen.

  • Wissenschaftliches Forschen
    Bildung wird frei sein, und diejenigen, die wissenschaftliche Forschung betreiben wollen und jene, die unsere Lebensqualität durch ihre Erfindungen zu verbessern suchen, werden ermutigt und unterstützt werden.

  • Künste
    Die Menschen werden die Zeit haben und über die Ressourcen verfügen, um jede Form von Kunst auszuüben. Künstler werden für uns ein Umfeld schaffen, das von Mal zu Mal schöner und anregender sein wird. Kunstwerke werden für ihren wahren Wert geschätzt werden, da es kein Geld mehr geben wird. Künstler werden ihre Kreationen ihren Freunden oder ihrer Gemeinschaft schenken, aus bloßer Liebe.

  • Reisen
    Das Reisen wird umsonst sein, so dass es jedem möglich sein wird, zu reisen, um andere zu treffen oder um die Wunder des Planeten zu erleben, auf dem sie leben.

  • Meditieren
    Die Menschen werden darin ermutigt werden, sich spirituell in die Richtung ihrer Wahl zu entwickeln, um ihr Niveau an Glück und Harmonie zu erhöhen. Wenn man glücklich und in Harmonie ist, trägt man positiv zum Wohlergehen der ganzen Gesellschaft bei.

  • Freunde finden
    Die Menschen werden ihre Zeit mit dem verbringen, was ihnen am meisten Spaß macht: mit anderen zusammen kommen, tanzen, Partys feiern und sich lieben.
    Wie das natürliche Gesetz es will, ob auf dem Gebiet der Sexualität oder irgend einem anderen Bereich, es wird den Menschen überhaupt nichts aufgezwungen werden. Sie werden sich weder Regeln halten, noch irgendwelchen Verhaltensweisen entsprechend leben müssen. Solange man anderer Menschen Freiheit und Entscheidungen respektiert, die alle frei ihr Potenzial und ihre Einzigartigkeit in der Lebensweise zum Ausdruck bringen, um das Leben zu leben nach dem sie trachten.


Die Kräfte, die uns treiben, uns selbst zu befreien und aus der Erde ein Paradies zu machen, sind nicht aufzuhalten. Sie sind tief in unserem kollektiven Unterbewusstsein verwurzelt. Das ist es, wohin unser technologischer Fortschritte steuert, und zwar von Anfang an. Das Paradies ist unvermeidlich.

Lasst es uns nicht länger aufschieben, indem versucht wird, das alte System zu reparieren. Die Zeit ist gekommen, dem Paradiesmus die Arme zu öffnen und diese Welt zu einem Paradies zu machen.


Welt ohne Arbeit
Eine Welt ohne Geld
Eine Welt ohne Regierung
Globale Nachhaltigkeit
Eine Welt ohne Krankheiten
Eine paradiesische Welt

News Articles

News für 2017

MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

About

World Paradise

Paradism will not let people without work get bored and do nothing. It will create a multitude of activities that support the happiness and the blossoming of the individual and the society as a whole.

  • Playing
    Leisure activities will be more developed and made available for free.
    People want to have fun and play. Sport fields and amusement parks will mushroom everywhere.

  • Scientific research
    Education will be free and those who desire to do scientific research and those who seek to improve our quality of life through their inventions will be encouraged and supported.

  • Arts
    People will have the time and the resources to do any form of art. Artists will create for us an environment each time more beautiful and stimulating. Art pieces will be appreciated for their true value as there will be no money. Artists will offer their creations to their friends or to their community out of love.

  • Travel
    Transport will be free allowing everyone to travel to meet others or discover the wonders of the planet they live in.

  • Meditate
    People will be encouraged to grow spiritually in the direction of their choosing so as to increase their level of happiness and harmony. When one is happy and in harmony one contributes positively to the well being of the whole society.

  • Making friends
    People will spend their time in what they enjoy the most: connecting with people, dancing, partying and making love.
    As intended by the Natural Law, in sexuality like in all other domains, nothing will be imposed on people. They won’t have to conform to a set of rules or behaviours. As long as one respects other people’s freedom and choices they can freely express their potential and uniqueness to live the life they aspire to.


The forces that are guiding us to free ourselves and create a paradise on earth are unstoppable. They are deeply rooted in our collective subconscious. It is what our technological progress has been leading us to right from the start. Paradise is inevitable.

Let’s not delay any longer by trying to fix the old system. The time has come to embrace paradism and make this world a paradise.


World Without Work
World Without Money
World Without Government
World Sustainability
World Without Disease
World Paradise

News Articles

News for 2017

MoTuWeThFrSaSu
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031